Und noch einiges aus der Region Chiapas. Neben Regen, Schokolade und Kaffee gab es wunderhübsche Maya Ruinen.

2 thoughts on “Chiapas – Schokolade und Kaffee – Galerie”

  1. Hallo ihr zwei -ein gutes neues Jahr wünschen wir Euch, viele schöne Erlebnisse, keine platten Reifen, immer ein sicheres Plätzchen und : bleibt gesund.
    Wir haben uns sehr gefreut, wieder von Euch zu hören und danken für die interessanten Berichte und die schönen Bilder. Für Julia die besten Wünsche zum Geburtstag.
    Liebe Grüße von Ingrid und Hannah

    1. Vielen Dank ihr zwei – hoffentlich hattet ihr auch einen guten Start? Wir hatten bisher eine wunderbare Zeit, aber ich freue mich schon auf wieder gemeinsame Geburtstagsfeiern!
      Alles Liebe,
      Julia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.