An dieser Stelle die Bilder aus Budapest.

 

4 thoughts on “Budapest – Galerie”

  1. Hallo ihr beiden fleißigen Radler,
    ich wünsche euch auf eurer Tour auch noch alles alles Gute! Eine wunderschöne Zeit mit vielen tollen Erlebnissen, interssanten Begegnungen mit Menschen und schöne Landschaften. Genießt es zusammen und passt gut auf euch auf. Radeln als Reiseart finde ich auch total schön!

    Liebe Grüße aus Tutzing von Theresa

    1. Liebe Theresa,
      vielen Dank für deine Wünsche – bisher ist es eine wunderschöne Reise gewesen und ich freue mich sehr auf die nächsten Abschnitte 🙂
      Liebe Grüsse zurück nach Tutzing!

  2. Liebe Julia, lieber Sam – mit großer Spannung erwarte ich Eure Berichte von Eurer Reise. Ich freue mich mit Euch über Eure Erlebnisse. Noch können wir nachvollziehen, in welchen Gegenden ihr Euch befindet, denn bis Rumänien sind wir auch gekommen, allerdings nicht mit dem Fahrrad. Durch Ungarn haben wir eine lange Tour mit dem Zelt gemacht und auch vieles erlebt. Wir haben auch furchtbar geschwitzt….Bleibt gesund und fröhlich. Liebe Grüße von Ingrid und HannahIngrid

    1. Liebe Ingrid, liebe Hannah,
      es hat mich sehr gefreut von euch zu hören – die Reise und die Länder, durch die sie uns führt, bleiben spannend und wir geniessen unsere Zeit sehr.. Vielen Dank für eure guten Wünsche!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.